Steuerberaterin Erika Leicht Hauptstr. 82, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Steuerberaterin Erika Leicht
Stb Erika Leicht

Kurz-Profil

Die Kanzlei von Erika Leicht betreut klassische mittelständische Unternehmen sowie zunehmend auch Vereine und Familienstiftungen in sämtlichen steuerlichen Fragestellungen. Ergänzt wird das Dienstleistungsspektrum um den gesamten Komplex der Buchhaltung, auch hier unterstützt Erika Leicht mit ihrem Team besagte Zielgruppen. Die Kanzlei besteht seit 2007, beschäftigt momentan 9 Mitarbeiter und weist einen kontinuierlich wachsenden Mandantenstamm auf. Erika Leicht betreut vornehmlich Mandanten aus dem oberbayerischen Raum, mehr und mehr erweitert sich dieser Kreis aber auch um überregionale Mandanten.

Erika Leicht engagiert sich im Lions-Club-Äquivalent für Frauen, dem weltweit agierenden Frauen-Netzwerk Zonta (www.zonta.org). Sie fungiert derzeit als Zonta-Vize-Präsidentin für die Region rund um Garmisch-Partenkirchen.

Für uns heißt nachhaltig…

Nachhaltig ist für Erika Leicht eine Zusammenarbeit vor allem dann, wenn sie langfristig aufgesetzt werden kann. Entsprechend führt sie vorab mit jedem potentiellen Mandaten ein kostenfreies, anderthalbstündiges Erstgespräch, in dem die Eckpunkte einer Zusammenarbeit erörtert werden. Vertrauen ist hierbei der oberste Wert, die Chemie muss stimmen.

Ansprechpartnerin für Stiftungen und Vereine:
Erika Leicht
Steuerberaterin
el@leicht-stb.de
XING: Erika Leicht
Telefon: +49 (0) 8821-28 00

Die Satzung gibt die Richtung vor – im Bildinterview nennt Erika Leicht drei Praxistipps für Stiftungen und Vereine

Jetzt eine Anfrage formulieren

Stb. Erika Leicht