Schäfergasse 42-44, 60313 Frankfurt, Deutschland
www.finanzplatz-frankfurt-main.de

TOP-Stiftungsexperte - Stiftungsorganisation Markus Hill

1) Was macht Ihr Unternehmen?

Markus Hill betreibt eine Experten-Plattform zu Kapitalmarktthemen, gehört mit verschiedenen Webangeboten zu den reichweitenstärksten „Influencern“ für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum. Er organisiert und moderiert hier Fachveranstaltungen und Runde Tische, bietet somit auch Stiftungen Zugang zu diesem Themenkreis. Ferner ist er über seine große Social Media-Community ein gefragter Experte für Social Media-Strategien (LinkedIn) auch von Stiftungen.

2) Was leisten Sie für Stiftungen & NPOs?

• Unabhängiger und neutraler Zugang zu Netzwerken und Experten, und damit auch zu potentiellen Zustiftungen
  • Gesprächs- und Themenplattform für den Expertendialog auf dem Gebiet „Stiftungsrelevanter Kapitalmarktthemen“ in
  • Verbindung mit Vernetzung bzw. Förderung des Gedankenaustauschs
  • Brückenbau für Stiftungen zum Themenkreis Social Media & LinkedIn
  • die LinkedIn-Plattformen „Finanzplatz Frankfurt am Main“ und „Fondsboutiquen“ können auch Stiftungen dienen, stiftungsspezifische und für die bespielten Zielgruppen relevante Informationen zu verbreiten

3) Mit welchen stiftungsspezifischen Fragen waren Sie zuletzt vor allem konfrontiert?

• Welche Schritte muss ich als Stiftung gehen, um auf Social Media-Plattformen ein Netzwerk auf- und auszubauen?
  • Wie finde ich als Stiftung die passende Allokation für das Stiftungsvermögen?
  • Wie gehe ich als Stiftung bei der Selektion von Fondsprodukten vor?
  • Was können Stiftungen von Family Offices in der langfristigen Ausrichtung des Stiftungsvermögens „lernen“?
  • Inwiefern hilft Stiftungen die überregionale Vernetzung, etwa mit Stiftungen aus Liechtenstein , Österreich oder der Schweiz?

4) Wer ist Ihr Ansprechpartner für Stiftungen und StiftungsgründerInnen?

Gründer & Betreiber

E-Mail: info@markus-hill.com
Telefon: +49 (163) 46 16 179

5) Wo sind Sie regional aktiv?

DACH-Region – mit Schwerpunkt Deutschland.

6) Wo können Stiftungen etwas über Sie lesen?

www.finanzplatz-frankfurt-main.de, www.fondsboutiquen.de, www.markus-hill.com
Diese LINKEDIN-Kanäle gehören zum Portfolio: Finanzplatz Frankfurt am Main, Finanzplatz Deutschland, Fondsboutiquen, Private Label Fonds, Finanzplatz Schweiz, Finanzplatz Liechtenstein, Finanzplatz Österreich

finanzplatz-frankfurt-main
Schäfergasse 42-44