Finden Sie Ihren Lösungsanbieter

Drei Einträge. Ein Prädikat.

Basis-Eintrag.

Lösungsanbieter, die einfach nur „dabei“ sein wollen, registrieren sich ganz einfach über den Basis-Eintrag auf stiftungsmarktplatz.eu

Der Basis-Eintrag enthält den Firmennamen sowie die Adresse mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort und ist für jeden Lösungsanbieter, der sich im NPO-Sektor zeigen will, gratis. Über 2.000 Lösungsanbieter aus 20 Themengebieten in 5 Ländern sind derzeit auf stiftungsmarktplatz.eu mit einem Basis-Eintrag gelistet, stiftungsmarktplatz.eu steht weiter jedem Lösungsanbieter mit NPO-Fokus offen.

GRATIS

Detail-Eintrag PLUS

Für Lösungsanbieter, die ein sichtbarer Teil der NPO-Community werden wollen, bietet sich zunächst der Detail-Eintrag PLUS an.

Über den Detail-Eintrag PLUS kann der Lösungsanbieter zu den Adressdaten sämtliche Kontaktdaten hinterlegen. Hierzu zählen Telefon- und Fax-Nummer, E-Mail-Adresse, Website, Social-Media-Kanal und Daten des Ansprechpartners für Gemeinnützige. Lösungsanbieter werden hier sowohl über Themenbereiche als auch die Freitextsuche gefunden. Der Detail-Eintrag PLUS kostet 390,- EUR.

390 EUR

Detail-Eintrag PRO

Multi-kanal sichtbar wird ein Lösungsanbieter mit dem Detail-Eintrag PRO. Dieser bezeugt zugleich Comittment zum Dritten Sektor.

Zu den Adress- und Kontaktdaten können Angaben zu Referenzen und weiteren Informationsquellen wie Broschüren oder Newslettern genannt werden. Zudem sind ein Video- sowie ein Bildergalerie-Slot vorgesehen. Der Profileintrag ist hier in bis zu 3 Themenbereichen möglich. Dieses Modul ist auch Voraussetzung dafür, das Prädikat erwerben zu können. Der Detail-Eintrag PRO kostet 690,- EUR.

690 EUR

null

Das Prädikat

Lösungsanbieter mit Detail-Eintrag PRO können das Prädikat erwerben. Ihre Expertise weisen sie hier über einen Fachbeitrag nach.

Dieser Prädikats­beitrag muss eine für Gemeinnützige relevante und aktuelle Fragestellung benennen und einen Lösungsvorschlag entwickeln. Der Prädikatsbeirat begutachtet diesen Beitrag, ein positives Votum erlaubt es dem Lösungsanbieter, das Prädikat von stiftungsmarktplatz.eu für zwei Jahre zu führen. Die Nutzung des Labels wird Lösungsanbietern für 200,- EUR jährlich ermöglicht.

200 EUR
Für 1 Jahr, zzgl. gesetz. MwSt.

Sie wollen Ihren Detail-Eintrag weiter individualisieren oder haben weitere Fragen zu stiftungsmarktplatz.eu? Dann schreiben Sie uns, unser Team ist jederzeit für Sie da und freut sich auf Ihre Anfrage: wirsinddabei@stiftungsmarktplatz.eu

Ihre Vorteile auf stiftungsmarktplatz.eu:

Das Prinzip hinter stiftungsmarktplatz.eu ist denkbar einfach. Je mehr ein Lösungsanbieter von sich zeigt, desto sichtbarer wird er in der NPO-Community. Lösungsanbieter, die ihre Adressdaten komplettieren, belegen, dass sie von Stiftungen, Vereinen und sonstigen gemeinnützigen Organisationen erreicht werden wollen. Der Detail-Eintrag PLUS ist also ein Schritt hin zu den Gemeinnützigen. Anders ist es bei Lösungsanbietern, die den Detail-Eintrag PRO buchen. Hier kann echte Expertise abgeleitet werden, hier bestehen bereits Bande in die NPO-Welt, und hier ist auch bereits angekommen, dass multikanale Information NPOs dort abholt, wo diese kommunizieren wollen.

Ein zweiter Vorteil des Detail-Eintrags PRO kommt aber noch hinzu: Er macht es Lösungsanbietern möglich, sich für das Prädikat von stiftungsmarktplatz.eu zu bewerben. Wer als Lösungsanbieter das Prädikat führt, ist sichtbarer Teil der NPO-Community, er zeigt seine Expertise und belegt, dass es für ihn selbstverständlich ist, Fragestellungen von Gemeinnützigen zu benennen und Antworten zu entwickeln. Das Prädikat ist der sichtbarste Beweis für NPO-Expertise, das zur Verfügung gestellte Label kann in sämtlichen Facetten der Kundenkommunikation zum Einsatz kommen. Eine verbesserte Sichtbarkeit auf stiftungsmarktplatz.eu verstärkt somit die Bindung hin zum NPO-Kunden.

So werden Lösungsanbieter bei Gemeinnützigen sichtbar

Community

Jeder Lösungsanbieter, der ein Dienstleistungsangebot für Gemeinnützige bereithält, wird auf stiftungsmarktplatz.eu mit dem Firmennamen sowie den Adressdaten registriert.

Das gelistete Unternehmen ist damit automatisch Teil der Experten-Community für Gemeinnützige.

null

Prädikat

Auf stiftungsmarktplatz.eu wird fachliche Expertise für den Dritten Sektor sichtbar gemacht. Das Prädikat steht hierbei für eine fach­­männische und unabhängige Prüfung von Knowhow.

Lösungsanbieter mit Prädikat haben einen Fachbeitrag eingereicht, der eine für Gemein­nützige relevante Frage­stellung bearbeitet.

Information

Die Kombination aus Fachbeitrag und multikanal aufbereiter Information zu  den jeweiligen Lösungsanbietern gewährleistet, optimal im Netz gefunden zu werden.

Zum Anderen liefert diese Verknüpfung ein überproportional hohes Maß an zielgenauer Sichtbarkeit im NPO-Kontext.

Comittment

Wer als Lösungsanbieter auf stiftungsmarktplatz.eu mit Detail-Eintrag PRO und Prädikat präsent ist, zeigt schon allein darüber ein starkes Commitment zur gemeinnützigen Welt.

Auch den speziellen Problem­stellungen und Herausforderungen des Dritten Sektors fühlen sich diese Adressen verpflichtet.

Das größte Gut im Internet ist die Sichtbarkeit. Demgemäß ist stiftungsmarktplatz.eu aufgestellt. Einmal schafft stiftungsmarktplatz.eu Lösungsanbietern eine Heimat, auf der sie ihre Expertise für Gemeinnützige so ausführlich, bunt, offen, individuell, ehrlich – eben multikanal – wie möglich darstellen können. Andererseits bündelt stiftungsmarktplatz.eu genau darüber Expertise und verbessert die Findbarkeit in den gängigen Suchmaschinen. Je mehr Videos, Bilderstrecken, Texte oder Referenzen also in den Detail-Einträgen hinterlegt werden, desto sichtbarer wird stiftungsmarktplatz.eu als Ganzes und damit wiederum auch jeder einzelne Lösungsanbieter.

Lösungsanbieter können dazu über Backlinks von stiftungsmarktplatz.eu auf ihre eigene Internetpräsenz deren Wertigkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Gemeinnützige werden darüber hinaus regelmäßig mit Neuigkeiten auf stiftungsmarktplatz.eu versorgt. Das Informationsangebot der Lösungsanbieter und auch die über den Prädikatsbeitrag abgeprüfte Expertise werden somit auch direkt in der Zielgruppe sichtbar. Der eigene Videokanal auf youtube, eine Xing-Gruppe sowie cross-medial angelegte Kooperationen mit relevanten Medien-Multiplikatoren komplettieren den Anspruch von stiftungsmarktplatz.eu, ein zentraler Hub von Informationen und Expertise für Gemeinnützige zu sein.

Sichtbarkeit für Lösungsanbieter