Finden Sie Ihren Lösungsanbieter

Sie wollen Ihre Stiftungsexpertise zeigen?

Entscheiden Sie, wie viel Ihrer Stiftungsexpertise Sie Stiftungen zeigen wollen.

Basis-Eintrag.

Für Lösungsanbieter und Stiftungsexperten, die erst einmal reinschnuppern wollen, ist der Basis-Eintrag der erste Schritt.

Der Basis-Eintrag ist ihr erster Schritt, im Stiftungssektor bzw. auf stiftungsmarktplatz.eu sichtbar zu sein. Er enthält den Namen und das Logo Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Organisation, ein Bild des Ansprechpartners für Stiftungen & NPOs und dessen Kontaktkoordinaten.

Außerdem listen Sie Ihr Unternehmen in ein Themenfeld ein, als Add-on gibt’s das Kommunikations­Visual obendrauf.

GRATIS

Detail-Eintrag PLUS

Für Lösungsanbieter, die ein sichtbarer Teil der NPO-Community werden wollen, bietet sich zunächst der Detail-Eintrag PLUS an.

Über den Detail-Eintrag PLUS kann der Lösungsanbieter zu den Adressdaten sämtliche Kontaktdaten hinterlegen. Hierzu zählen Telefon- und Fax-Nummer, E-Mail-Adresse, Website, alle Angaben zu den Social-Media-Kanälen und Daten des Ansprechpartners für Gemeinnützige.

Lösungsanbieter werden hier mit Ihrer Stiftungsexpertise sowohl über Themenbereiche als auch die Freitextsuche gefunden.

390 EUR
Für 1 Jahr, zzgl. gesetz. MwSt.

Detail-Eintrag PRO

Stiftung, Verein & Co. sollen auf einen Blick erfahren, was Sie zum Stiftungsexperten macht? Dann brauchen Sie den Detail-Eintrag PRO.

Ein Detail-Eintrag PRO zeigt Ihre Stiftungsexpertise in all ihren Facetten. Sie stellen Ihr Unter­nehmen bzw. Ihre Organisation dar, lassen Ihren Ansprechpartner für Stiftungen und NPOen zu Wort kommen und binden weitere Inhalte wie Broschüren, Videos oder Publikationsbeispiele ein.

Stiftungen zeigt das auf einen Blick, was Sie für Gemeinnützige leisten. Außerdem listen Sie sich in bis zu drei Themenfeldern ein.

690 EUR
Für 1 Jahr, zzgl. gesetz. MwSt.

Detail-Eintrag PREMIUM

Als Lösungsanbieter verbinden Sie Präsenz bei Stiftungen stets mit einem inhaltlichen Auftritt? Dann nutzen Sie #stiftungenstärken.

In Verbindung mit einem Detail-Eintrag PRO ist unser Blog #stiftungenstärken der perfekte Kanal, um Ihre Stiftungsexpertise direkt zu zeigen. #stiftungenstärken ist ein moderner Blog, fokussiert auf die Zielgruppe Stiftungen, der von Text- und Videobeiträgen sowie Podcasts lebt.

Für Veröffent­­­lichungen sind drei fixe Themen­­stränge & eine Rubrik für Fach­beiträge bespielbar. Inkludiert sind 2 Beiträge pro Jahr.

1.390 EUR
zzgl. gesetz. MwSt.

Sie wollen Ihren Detail-Eintrag weiter individualisieren oder haben weitere Fragen zu stiftungsmarktplatz.eu? Dann schreiben Sie uns, unser Team ist jederzeit für Sie da und freut sich auf Ihre Anfrage: wirsinddabei@stiftungsmarktplatz.eu

Ihre Listing-Bausteine auf stiftungsmarktplatz.eu

Zwei Veröffentlichungen p.a. auf dem Blog #stiftungenstärken
Zusätzliche Backlinks aus den Blogbeiträgen heraus
Verbreitung der Blogbeiträge via Newsletter und Xing-Gruppe

Das Prinzip hinter stiftungsmarktplatz.eu ist denkbar einfach. Je mehr Sie als Lösungsanbieter, als Stiftungsspezialist, von sich zeigen bzw. preisgeben, desto sichtbarer, greifbarer und vergleichbarer sind Sie für Stiftungen und deren Entscheiderinnen und Entscheider. Nutzen Sie die Listing-Bausteine ganz nach Ihrem Gusto, um für sich zu definieren, wie wichtig Ihnen Stiftungen und Gemeinnützige als Zielgruppe sind und wie sichtbar Sie im Stiftungssektor sein wollen. Ergänzend lässt sich über den Blog #stiftungenstärken das Listing auch direkt mit einem inhaltlichen Profil verknüpfen. Für NPOen heißt das: Sie lernen ihren Stiftungsexperten auf einen Blick kennen.

Sie wollen bei Stiftungen mit Ihrer Stiftungsexpertise sichtbar sein?

Über diese vier Brücken müssen Sie gehen…

Community

Jeder Lösungsanbieter, der ein Dienstleistungsangebot für Gemeinnützige bereithält, wird auf stiftungsmarktplatz.eu mit dem Firmennamen sowie den Adressdaten registriert.

Das gelistete Unternehmen ist damit automatisch Teil der Experten-Community für Gemeinnützige.

Expertise

Auf stiftungsmarktplatz.eu machen Lösungsanbieter ihre fachliche Expertise für Stiftungen und den Dritten Sektor sichtbar. Sie nutzen den Detail-Eintrag und den Blog #stiftungenstärken.

Über diese beiden Eckpfeiler wird Stiftungsexpertise greifbar und vergleichbar, und damit für Stiftungen & NPOs relevant.

Information

Die Kombination aus Fachbeitrag und multikanal aufbereiter Information zu  den jeweiligen Lösungsanbietern gewährleistet, optimal im Netz gefunden zu werden.

Zum Anderen liefert diese Verknüpfung ein überproportional hohes Maß an zielgenauer Sichtbarkeit im NPO-Kontext.

Comittment

Wer als Lösungsanbieter auf stiftungsmarktplatz.eu mit Detail-Eintrag PRO und Prädikat präsent ist, zeigt schon allein darüber ein starkes Commitment zur gemeinnützigen Welt.

Auch den speziellen Problem­stellungen und Herausforderungen des Dritten Sektors fühlen sich diese Adressen verpflichtet.

Mit Stiftungen arbeiten ist Arbeit

Für Stiftungen sichtbar, greifbar und vergleichbar sein

Sichtbarkeit im Stiftungssektor

Das größte Gut im Internet ist die Sichtbarkeit. Demgemäß ist stiftungsmarktplatz.eu aufgestellt. Einmal schafft stiftungsmarktplatz.eu Lösungsanbietern eine Heimat, auf der sie ihre Expertise für Gemeinnützige so ausführlich, bunt, offen, individuell, ehrlich – eben multikanal – wie möglich darstellen können. Andererseits bündelt stiftungsmarktplatz.eu genau darüber Expertise und verbessert die Findbarkeit in den gängigen Suchmaschinen. Je mehr Videos, Bilderstrecken, Texte oder Referenzen also in den Detail-Einträgen hinterlegt werden, desto sichtbarer wird stiftungsmarktplatz.eu als Ganzes und damit wiederum auch jeder einzelne Lösungsanbieter.

Sie haben Fragen zum Listing, zu den Bausteinen, zur Plattform?

Dann schreiben Sie uns.