Finden Sie Ihren Lösungsanbieter

Sie wollen bei Stiftungen mit Ihrer Stiftungsexpertise sichtbar sein?

Über diese vier Brücken müssen Sie gehen…

Community

Jeder Lösungsanbieter, der ein Dienstleistungsangebot für Gemeinnützige bereithält, wird auf stiftungsmarktplatz.eu mit dem Firmennamen sowie den Adressdaten registriert.

Das gelistete Unternehmen ist damit automatisch Teil der Experten-Community für Gemeinnützige.

Expertise

Auf stiftungsmarktplatz.eu machen Lösungsanbieter ihre fachliche Expertise für Stiftungen und den Dritten Sektor sichtbar. Sie nutzen den Detail-Eintrag und den Blog #stiftungenstärken.

Über diese beiden Eckpfeiler wird Stiftungsexpertise greifbar und vergleichbar, und damit für Stiftungen & NPOs relevant.

Information

Die Kombination aus Fachbeitrag und multikanal aufbereiter Information zu  den jeweiligen Lösungsanbietern gewährleistet, optimal im Netz gefunden zu werden.

Zum Anderen liefert diese Verknüpfung ein überproportional hohes Maß an zielgenauer Sichtbarkeit im NPO-Kontext.

Comittment

Wer als Lösungsanbieter auf stiftungsmarktplatz.eu mit Detail-Eintrag PREMIUM präsent ist, zeigt schon allein darüber ein starkes Commitment zur gemeinnützigen Welt.

Auch den speziellen Problem­stellungen und Herausforderungen des Dritten Sektors fühlen sich diese Adressen verpflichtet.

Sie sind Stiftungsexperte und wollen Ihre Expertise zeigen?

Dann schreiben Sie uns.