Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?

Jetzt bekommen Sie regelmäßig POST von stiftungsmarktplatz.eu!
Ob News von der Plattform, unseren Stiftungsexperten, unserem Blog #stiftungenstärken, aus dem Netzwerk
oder dem #FreitagsPodcast – melden Sie sich zu unserem Newsletter POST an und
bleiben Sie fortwährend auf dem Laufenden.

Einwilligung zu der Erklärung Ihrer personenbezogenen Daten

Ich bin mit der Verwendung meiner personenbezogenen Daten in dem zuvor beschriebenen Umfang einverstanden und habe von der Möglichkeit des jederzeitigen Widerrufs Kenntnis genommen.*

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie folgenden Link klicken oder uns eine Nachricht an info@stiftungsmarktplatz.eu mit dem Betreff „Abmelden“ senden.

Wahlweise klicken Sie auf den Link zum Abbestellen am Ende eines jeden Newsletters. Hierfür entstehen Ihnen keine anderen als die Übermittlungskosten nach Basistarifen (Kosten Ihres Internet-Anschlusses).

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden nicht weiterverwendet.

Post-Archiv

Sie kennen noch den hektisch an der Maus klickenden Boris Becker in der AOL-Werbung aus den 90ern?
Wie hieß es dort: Sie haben POST. Einmal im Monat versenden wir POST.

Aktuelles aus dem Stiftungssektor, Entwicklungen in der Stiftungslandschaft, News und Einschätzungen zu Stiftungsfonds & Co., Event-, Video- und Podcast-Tipps, das Neuste aus unserer Stiftungsexpertenübersicht und von unserem Blog #stiftungenstärken – das und noch viel mehr ist unser monatlicher Newsletter POST.