Public Relations

Network Business Development

E-Mail: eggerstedt@networkbd.de
Telefon: +49 (177) 7000330

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen zum Download.

Tobias Karow

Pressefotos

Tobias Karow
ist Gründer und Geschäftsführer von stiftungsmarktplatz.eu und im Stiftungswesen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein seit 10 Jahren aktiv. Er ist Herausgeber der FondsFibel für Stiftungen & NPOs, dem führenden Nachschlagewerk für Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds (www.fondsfibel.de), Vorträge hält er vor allem zum Thema ‚Stiftungen und ihr Weg in die digitale Welt‘. Für beide Themen betreibt er den Blog #stiftungenstärken.

Dr. Michael Stingl

ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Steinkrüger Stingl & Partner in München und Köln sowie Geschäftsführer der ditare & donare Stiftungs- und Nachfolgeberatung. Gleichzeitig betreibt er als geschäftsführender Gesellschafter das Onlineportal stiftungsmarktplatz.eu. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die umfassende Nachfolgeplanung für Privatpersonen und Unternehmer -von der vorweggenommenen Erbfolge über die Gestaltung von Testamenten bis hin zur Begleitung einer familiär, gesellschaftsrechtlich und
steuerrechtlich optimalen Vermögens- und Unternehmensnachfolge. Daneben sind Stiftungsgestaltungen und die Übernahme von Testamentsvollstreckungen sowie die Nachlassverwaltung und Auseinandersetzung von Erbengemeinschaften ein wichtiger Bestandteil seiner Tätigkeit.

Logo-Downloads

Hier haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Formate unserer Logos herunter zu laden.