In Nepal können wir richtig viel bewegen

Das Tagebuch der Handicap International-Projektreise nach Nepal 2022, Tag 7

688
Projektreise Nepal Tag 7
Lesezeit: < 1 Minute

Es war eine intensive Woche in Nepal, unsere Projektreise mit Handicap International führte uns natürlich nach und durch Kathmandu, aber auch hinaus auf Land, in Richtung Gohrka und den Chitwan-Nationalpark.

Gemeinsam mit Thomas Schiffelmann, Leiter Marketing bei Handicap International, ließen wir in einem #FreitagsPodcast SPEZIAL die 7 Tage kurz vor dem Abflug noch einmal Revue passieren. Wir lernen abermals: Eine Projektreise begeistert, sie inspiriert – und sie erdet.

PODCAST
„In Nepal können wir
richtig viel bewegen“

Das war Tag 7 der Projektreise mit Handicap International nach Nepal, das komplette Tagebuch finden Sie hier noch einmal auf einen Blick:
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 1
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 2
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 3
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 4
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 5
Tagebuch Projektreise nach Nepal mit Handicap International, Tag 6