In Nepal bewegt sich richtig viel

Das Tagebuch der Handicap International-Projektreise nach Nepal 2022, Tag 4

198
Projektreise Nepal Tag 4
Lesezeit: < 1 Minute

Wir besuchen im Rahmen der Projektreise mit Handicap International nach Nepal Bildungsprojekte, Schulen, Krankenhäuser und Prothesenwerkstätten.

Mit an Bord war auch die bekannte TV-Moderatorin (1, 2 oder 3) Birgit „Biggi“ Lechtermann, die uns in einem #FreitagsPodcast SPEZIAL ihre Eindrücke aus Nepal schilderte. Deren Spannbreite reichte von intensiv bis beeindruckend, aber nicht nur das.

PODCAST
„In Nepal bewegt sich richtig viel“

Tag 5 der Handicap-International-Projektreise nach Nepal brachte förderte einmal mehr Eindrückliches zutage. Ein Lifelihood-Projekt und eine Schule wurden besucht, wobei sich zeigte, wie kleine Dinge Großes bewirken können.

Das Tagebuch der Projektereise mit Handicap International nach Nepal noch einmal auf einen Blick:
Tag 1 – Nepal ist Abenteuer inklusive
Tag 2
– Mit lokalen Partnern geht jede Menge
Tag 3 –
Beispiele für gelebte Inklusion
Tag 4 –
In Nepal rührt sich was
Tag 5 – Impact zum Anfassen
Tag 6 – Schule ist Basis von allem
Tag 7 – Der Rückblick