Stiftungsvermögen braucht Asset Allocation

vtfds Spezial: AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 189

Podcast 189 vtfds-spezial - Orthgieß
Lesezeit: < 1 Minute

Erst recht in Zeiten wie diesen braucht Stiftungsvermögen eine zu ihm passende Asset Allocation. Jedes einzelne. Genau darüber sprachen wir in einem AHO, NPO! vtfds Spezial im Vorfeld des 5ten Virtuellen Tags für das Stiftungsvermögen mit Dr. Alexander Orthgieß von Bagus Capital.

Für ihn ist Asset Allocation nicht irgendeine Puzzleteil im Managen von Stiftungsvermögen, sondern der zentrale rote Faden. Wir nehmen mit: Hier spricht ein erfahrener Asset Allocator, der weiß auf was es ankommt.

PODCAST

„Stiftungsvermögen braucht Asset Allocation“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

Datenbank-Tipp:
Dr. Alexander Orthgiess ist als Stiftungsexperte in der Stiftungsexperten-Datenbank meinstiftungsexperte.de und im Handbuch „Mein Stiftungsexperte“ präsent.

vtfds2024