Spenden schnell bescheinigen ist Pflicht

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 102

Podcast Folge 102
Lesezeit: < 1 Minute

Spenden richtig und schnell bescheinigen, bei Fördergeldern die Nachweise richtig führen – das sind nur zwei Disziplinen, die eine Stiftungssoftware heute können sollte. Ja vermutlich sogar können muss.

Mit Dr. Helmut Klöters von proMX sprechen wir über modernes Spendenmanagement und das, für was ein Newsletter künftig Ausgangspunkt sein wird. Wir nehmen es vorweg: Dieser FreitagsPodcast zeigt, was heute „softwaremäßig“ schon geht, wie einfach das Ganze heute ist und wie schwer es der klassische Spendenbrief künftig haben dürfte.

PODCAST
„Spenden schnell bescheinigen
ist Pflicht“

Listen to spotifyBei YouTube anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts
Webinar Spendenmanagement
Event-Tipp: Am 2.6.2022 stehen die zentralen Fragen des Spendenmanagements auf dem Programm eines proMX-Webinars. Los geht’s um 9 Uhr, die Stiftungsexperten führen ins Thema ein und zeigen anhand einer Lösung auf, wie Stiftungen ihr Spendenmanagement niedrigschwellig professionalisieren können. Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.