Das Ganze vs. das Detail

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 3: Ein paar Gedanken, dazu, was auf der Stiftungswebsite mehr zählt

12370
Podcast AHOI NPO Folge 3
Lesezeit: < 1 Minute

Im Sozialismus war nicht jedes Detail falsch, aber das große Ganze war falsch. In der Marktwirtschaft ist nicht jedes Detail richtig, aber das große Ganze ist richtig. So kann man die Welt sehen, vor allem aber sagt dieses Bonmot aus längst vergangenen Tage letztlich eines: Das große Bild muss passen, sonst nützt das schönste Detail nur wenig.

Gerade jetzt inmitten der Corona-Krise lässt sich dies auf die Stiftungswebsite ummünzen, Tobias Karow macht sich im Podcast ein paar Gedanken dazu, was jetzt auf der Stiftungswebsite wichtig ist und was das mit der Glaubwürdigkeit einer Stiftung zu tun hat.

PODCAST
„Das Ganze vs. das Detail“