Basisinvestment gerade für kleinere Stiftungen

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 188

Podcast Folge 188
Lesezeit: < 1 Minute

Dass Stiftungsfonds als Basisinvestment gerade für kleinere und mittelgroße Stiftungen taugen, darüber besteht kein Zweifel. Denn jedes Stiftungsvermögen kann wie ein Haus gesehen werden, und das Fundament können Stiftungsfonds sehr gut bilden.

Wir sprachen mit dem Manager des UniInstitutional Stiftungsfonds Nachhaltig, Thorsten Albrecht in einer neuen Folge AHOI, NPO darüber, was ein Basisinvestment heute bringen muss und warum aktives Management dabei umso wichtiger ist. Ein Talk der Kategorie „Stiftungsfonds Background“.

PODCAST

„Basisinvestment gerade
für kleinere Stiftungen“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

TV-Tipp:
Thorsten Albrecht wird mit „seinem“ UniInstitutional Stiftungsfonds Nachhaltig auch beim Elevator Pitch im Rahmen des 5ten Virtuellen Tags für das Stiftungsvermögen am 12.6.2024 mit an Bord sein.

vtfds2024