Stiftungsvermögen braucht Entscheidungen

AHOI, NPO! – der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 95, Teil II

Podcast Folge 95 Teil 2
Lesezeit: < 1 Minute

Stiftungsvermögen braucht im Hier und Jetzt manchmal Entscheidungen, die auch schmerzhaft sind.

Davon erzählt Frank Wieser, Geschäftsführer Finanzen im Haus des Stiftens, in Teil II des neuen #FreitagsPodcasts, und er hat auch gleich einen Masterplan für Stiftungsverantwortliche parat, für den Fall dass wieder eine Krise die Kapitalmärkte heimsucht. Denn es schaut, und hier spricht der erfahrene Finanzer, schon so aus, dass sich Krisen zuletzt gehäuft haben, die Welt irgendwie im Krisenmodus gefangen scheint.

Eine spannende Sichtweise, die für das Stiftungsvermögen nach einem Plan vor, während und nach der Krise verlangt. Ein FreitagsPodcast der Güteklasse Klartext.

PODCAST
„Stiftungsvermögen
braucht Entscheidungen“

Listen to spotifyBei YouTube anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

P.S.:
Das Haus des Stiftens ist auch ideeller Unterstützer des 3. Virtuellen Tags für das Stiftungsvermögens.