Hinterm Tellerrand gibt’s Zinsen

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 23

554
Podcast Folge 23 -Hinterm Tellerrand gibt's Zinsen
Lesezeit: < 1 Minute

Mit Jörg Müller, Geschäftsführer von Advice & Opinion und Berater des auch stiftungsgeeigneten College Fonds, sprachen wir darüber, wo Stiftungen heute noch Zinsen finden und warum so mancher Stiftungsfonds daher vielleicht etwas weniger stiftungsgeeignet ist als noch vor ein paar Jahren. Für Jörg Müller ist die Suche nach ordentlichen Erträge eine Suche hinterm Tellerrand, es gehören also verschiedene Anleihe- und Aktienkategorien in ein Stiftungsportfolio bzw. einen stiftungsgeeigneten Fonds. Aber eben nicht nur das.

Hinweis: Der von Jörg Müller beratene College Fonds wurde in der FondsFibel für Stiftungen & NPOs aus seine Stiftungseignung hin analysiert und für stiftungsgeeignet befunden. Die Analyse als Text und Podcast finden Sie unter www.fondsfibel.de.

PODCAST
„Hinterm Tellerrand gibt’s Zinsen“