Hier hatten Stiftungsthemen einen Platz

Die #stiftungenstärken Weihnachtskreuzfahrt, Etappe 4: Wie die StiftungsWies’n einen Raum schaffte

Weihnachtskreuzfahrt Etappe 4

Es geht schon wieder weiter mit der #stiftungenstärken Weihnachtskreuzfahrt. Etappe 4 führt uns in den StiftungsWies’n-Fjord, einem Raum, in dem es viel Platz für den persönlichen Austausch gab – und auch 2022 geben wird. Wir hatten schlichtweg das Gefühl, also Bettina Model, Dr. Michael Stingl und ich, dass es nach anderthalb Jahren Corona-Pandemie an der Zeit wäre, sich wieder einmal persönlich zu treffen, zu lachen, zu klönen, zu philosophieren, zu sprechen.

Das war die Geburtsstunde der #StiftungsWies’n, wobei wir hier nur eine alte Münchner Tradition (DANKE an unsere Gründungsgesellschafterin Kathrin Succow) wieder aufleben haben lassen. Flippen Sie sich einfach durch die Impressionen, bevor unsere Weihnachtskreuzfahrt die Tag der Stiftungen Inseln ansteuert.