Start Schlagworte Kapitalmarkt

Schlagwort: Kapitalmarkt

Neue Beiträge

Podcast Folge 196

Machen macht mir am meisten Spaß

Wir wollten mit Hans-Jürgen Greve von der Stiftung Neuer Raum eine Folge AHOI, NPO! aufzeichnen, und eigentlich hätten seine vielen Aktivitäten und Gedanken locker drei Podcasts hergegeben. Anlässlich des Pressefrühstücks zum Bücherschrank-Projekt seiner Stiftung und den daraus entstandenen Vorleseaktivitäten im Verbund mit Lesewelten e.V. sprachen wir mit ihm in seiner Werkstatt über seine ganz persönliche Motivation, über das was ihn antreibt, immer neue Wege zu gehen.

FondsFibel

#stiftungenstärken

Tobias Karow
ist Gründer und Geschäftsführer von stiftungsmarktplatz.eu und im Stiftungswesen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein seit 10 Jahren aktiv. Er ist Herausgeber der FondsFibel für Stiftungen & NPOs, dem führenden Nachschlagewerk für Stiftungsfonds und stiftungsgeeignete Fonds (www.fondsfibel.de), Vorträge hält er vor allem zum Thema ‚Stiftungen und ihr Weg in die digitale Welt‘. Für beide Themen betreibt er den Blog #stiftungenstärken.