Mündelsicher ist der Anfang des Endes

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 52

1741
Podcast Folge 52
Lesezeit: < 1 Minute

#vtfds2021 aktuell: Mit Dr. Christoph Degen zu sprechen, ist immer wieder eine Freude. Einmal, weil er immer eine Anekdote aus dem Stiftungswesen parat hat, und zum Anderen weil sich mit die aktuell drängenden Themen aus Stiftungssicht so herrlich klar sortieren lassen.

Für den Chef von profonds müssen Stiftungen ihr Stiftungsvermögen anlegen, sie müssen es diversifizieren, und sie müssen einige Gewissheiten über Bord werfen. Drei hat er uns im Podcast geschildert.

PODCAST
„Mündelsicher ist der
Anfang des Endes“

P.S.: Dr. Christoph Degen war im vergangenen Jahr als Referent beim ersten Virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen mit an Bord, seine Diskussion finden Sie hier noch einmal in unserem Video-Kanal.