Innovation heute, Dividende morgen

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 36

885
Podcast Folge 36
Lesezeit: < 1 Minute

Inmitten der Corona-Pandemie konnte jeder Mensch den Wert einer Innovation erkennen. Gäbe es Innovation wie eben jene mRNA-Technologie von Moderna oder BioNTech nicht, wir hätten heute vermutlich noch keinen Impfstoff zugelassen, könnten der Pandemie nicht bereits jetzt die Stirn bieten. Innovationen bzw. innovative Unternehmen sucht man aber in vielen Stiftungsfonds vergeblich, aber warum eigentlich?

Darüber sprachen für unseren FreitagsPodcast AHOI, NPO! mit Lucas von Reuss von Quant-IP, der nicht nur Fondsmanager ist sondern vielmehr ein Kenner der großen Themen von morgen, die heute durchaus auch ins Stiftungsvermögen gehören – aus ganz verschiedenen und einem extrem triftigen Grund.

PODCAST
„Innovation heute,
Dividende morgen“