Immobilienpreise steigen nicht ewig

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 152

Podcast Folge 152
Lesezeit: < 1 Minute

Dass Immobilienpreise nicht ewig steigen, insbesondere wenn die Zinsen ein derartiges Comeback wie 2022 gefeiert haben, dass wissen Stiftungsverantwortliche mittlerweile. Sie wissen aber auch, dass die Immobilie ihren festen Platz im Stiftungsvermögen haben sollte.

Mit Fabian Herrmann, Manager des KCD Catella Nachhaltig Immobilien Deutschland, tauchten wir im #FreitagsPodcast in das neue Immobilienmarktumfeld ein. Wir lernen: Ausschüttungsgüte ist ziemlich harte Arbeit.

PODCAST
„Immobilienpreise steigen nicht ewig“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

TV-Tipp:
Fabian Herrmann hat den von ihm gemanagten Fonds im Rahmen des 4. Virtuellen Tags für das Stiftungsvermögen im Elevator Pitch vorgestellt, ganze drei Minuten hatte er Zeit, die Alleinstellungsmerkmale des Fonds zu nennen. Hier geht’s zur #vtfds-Mediathek.