Für Stiftungen tun sich Möglichkeiten auf

AHOI, NPO! – der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 70

5522
Podcast Folge 70
Lesezeit: < 1 Minute

„Neulich erreichte mich die Anfrage einer Stiftung, die sich im Iran und in Afghanistan engagieren wollte.“, so erzählt es Martin Block, der Leiter der Servicestelle Stiftungen und Philanthropie bei Engagement Global, in Folge 70 des FreitagsPodcasts, und gewährt entlang dieses Beispiels Einblick in seine tägliche Arbeit.

Denn will sich eine Stiftung international engagieren, in Entwicklungsprojekten, dann sind viele Fragen zu beantworten und viele Hürden zu überwinden. Martin Block und sein Team unterstützen genau dabei.

PODCAST
„Für Stiftungen tun
sich Möglichkeiten auf“


P.S.: Martin Block von Engagement Global ist auch
als TOP-Stiftungsexperte in der Stiftungsexperten-Übersicht gelistet.