Der Zins ist nicht tot, er ist mausetot

AHOI, NPO!, der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, US-Wahl-Spezial

4334
Podcast US-Wahl - Spezial
Lesezeit: < 1 Minute

Lange war nicht klar, wer die Wahl zum 46ten US-Präsidenten gewonnen hat. Nach vier Tagen hieß es dann: Der Demokrat Joe Biden konnte mit einer Rekordzahl von für ihn abgegebenen Stimmen den Sieg einfahren.

Was sich mit Joe Biden ändern wird und was dies für das Stiftungsvermögen bedeutet, darüber sprachen wir mit Matthias Steinhauer, Chef von CONCEPT Vermögensmanagement in Bielefeld. Heraus kam eine Bestandsaufnahme, bei der Diversifizieren und Delegieren im Blickpunkt stehen, und der Blick auf das, was auch nach 2025 im Stiftungsvermögen noch wichtig sein wird.

PODCAST
„Der Zins ist nicht tot,
er ist mausetot“

handicap-international