Der Stiftungszweck das wertigere Ziel

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 8

762
Podcast AHOI NPO Folge 8 - Der Stiftungszweck das wertigere Ziel
Lesezeit: < 1 Minute

Durch den Corona-Crash dürfte es in so manches Stiftungsvermögen richtig reingeregnet haben, wie man so schön sagt.

Mit Klaus Stüllenberg von der Stüllenberg-Stiftung (der im Übrigen für Fragen unter kontakt@stuellenberg-stiftung.de zu erreichen ist) sprach ich darüber, was er inmitten des Corona-Crashs gemacht hat und wie er es beurteilt, dass so viele Stiftungen bei der Verwaltung ihres Stiftungsvermögens immer wieder auf dem falschen Fuß erwischt werden.

Die Erkenntnis, dass Stiftungen ihre Ziele in der Kapitalanlage womöglich falsch gewichten, ist nicht neu, aber sie jetzt post-Corona aktueller denn je.

PODCAST
„Der Stiftungszweck das wertigere Ziel“