Den Registern kommen Stiftungen nicht aus

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 175

842
AHOI, NPO! - der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 175 mit Mattheo Ens
Lesezeit: < 1 Minute

Mit dem Stiftungsregister, dass es ab 2026 geben soll, sind es dann vier Register, die Stiftungen kennen müssen. Mit Mattheo Ens, Rechtsanwalt beim Deutschen Stiftungszentrum, klamüserten wir am Rande des StiftungsApéro in Essen die vier Register einmal auseinander, sprachen darüber, was Stiftungen zu den vier Registern wissen müssen und welche Relevanz sie für sie haben.

Und wie es manchmal so ist: Kurz nachdem wir über das Zuwendungsempfängerregister sprachen, wurde es auch schon live geschaltet. Ein #FreitagsPodcast der Kategorie MUST LISTEN.

PODCAST
Den Registern kommen Stiftungen nicht aus

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts