Stiftungen und das Durchhalten

AHO, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 150

Lesezeit: < 1 Minute

Stiftungen müssen (auch mal) durchhalten. Durchhalten, dieses Verb, dem immer ein Vorwurf und ein Appell innewohnt Aber Durchhalten ist eben auch eine zentrale Disziplin, etwa beim Neuausrichten des Stiftungsvermögens. Genau über dieses Durchhalten haben wir uns in Folge 150 unseres #FreitagsPodcasts AHOI, NPO! Gedanken gemacht.

Genau wie eine Anlagestrategie aber eben ersonnen, überprüft und auch durchgehalten werden muss, gilt dies auch für die Stiftungskommunikation. Auch diese muss nicht nur angefangen und auf das künftige Kommunikationsumfeld angepasst werden, sondern sie muss auch durchgehalten werden. Für uns hängen hier aber noch andere, weitaus weiterreichende Fragen für die tägliche Stiftungspraxis „dran“.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für Ihre Treue bedanken, zugleich bei den Stiftungsexpertinnen und -experten, die uns Rede und Antwort gestanden haben. Auf die nächsten 150 Folgen #FreitagsPodcast AHOI, NPO! Sofern Sie Anregungen haben oder selbst einmal Gast in einer Folge sein möchten, dann schreiben Sie uns einfach an wirsinddabei@stiftungsmarktplatz.eu mit dem Stichwort „FreitagsPodcast“. Wir freuen uns auf Post von Ihnen.

PODCAST
„Stiftungen und das Durchhalten“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts