Stiftungen sollten schon sensibel für Datenthemen sein

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 117

687
Podcast Folge 117
Lesezeit: < 1 Minute

Wie das so ist auf Reisen, man trifft interessante Menschen. So erging es mir auf meiner Reise zum Schweizer Stiftungssymposium am 1.9.2022, als mich bei meiner Ankunft Florin Hasler, Geschäftsleiter von Open Data in der Schweiz, noch vor dem Eingang zum Kunst und Kulturzentrum in Aarau an seinem Cappuccino Bike empfing.

Ich sollte den Cappuccino, für den die Bohnen mit einem Pedal-betriebenen Mahlwerk zerkleinert wurden, mit meinen Daten bezahlen. Das machte ich, und anschließend sprachen wir im #FreitagsPodcast über dieses Projekt.

PODCAST
„Stiftungen sollten schon
sensibel für Datenthemen sein“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts