Stiftungen können praktisch unendlich viel unternehmen

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 104

Podcast Folge 104
Lesezeit: < 1 Minute

Wie finden Gutmenschen, Spenderinnen und Spender, Philanthropinnen und Philanthropen mit Stiftungen und Vereinen eigentlich zusammen?

Mit Miriam Schwarz, Fachberaterin in der Servicestelle für Stiftungen und Philanthropie bei Engagement Global in Bonn, sprachen wir im #FreitagsPodcast genau darüber und gingen auch der Frage nach, wie sich ein optimales Matchmaking zwischen den beiden Seiten gestaltet.

Kurzum: Wir sprechen mit einer echten Stiftungsexpertin, die gemeinsames Engagement noch besser machen möchte.

PODCAST
„Stiftungen können praktisch
unendlich viel unternehmen“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

EVENT-TIPP:
Engagement Global ist bei einigen der nächsten regionalen Stiftungsveranstaltungen und -treffen vor Ort, so bei den Hamburger Stiftungstagen und dem MünchnerStiftungsFrühling.