Stiftungen können digital noch mehr Gas geben

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, SPEZIAL

2089
Podcast-Spezial Folge 15 mit Gerit Reimann
Lesezeit: < 1 Minute

Die Zukunft von Stiftungen bzw. des Stiftungssektors treibt Gerit Reimann um.

Wir verabredeten uns mit der Geschäftsführerin des Haus des Stiftens am Rande des Auftakts zum diesjährigen MünchnerStiftungsfrühling auf einen #FreitagsPodcast SPEZIAL und sprachen mit ihr über die drei Fragen, die aus ihrer Sicht in Stiftungen am vordringlichsten diskutiert werden sollten.

Wir stellen fest: Hier hat eine Stiftungsexpertin das Morgen des Dritten Sektors fest im Blick.

PODCAST
„Stiftungen können digital
noch mehr Gas geben“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

Event-Tipp:
Im Rahmen des MünchnerStiftungsfrühlings veranstaltet das Haus des Stiftens einen Vortrag zur Frage, wie Formen und Möglichkeiten des Engagements aussehen können, in dem der Mut zum Stiften im Mittelpunkt steht (Mittwoch, 6.7.2022, ab 17 Uhr, Haus des Stiftens, Landshuter Allee 11, 80637 München).
Am selben Ort findet einen Tag später, am 7.7.2022 ab 17 Uhr ein weiterer Infotermin statt, zum Thema der rechtlichen und steuerlichen Parameter bei Kooperationen zwischen Stiftungen. Alle Details hierzu finden Sie hier.