Hier sprechen Stiftungsprofis über Stiftungsvermögen

Die Protagonisten des 3. Virtuellen Tags für das Stiftungsvermögen am 27.4.2022

#vtfds2022-Map
Lesezeit: < 1 Minute

Beim mittlerweile 3. Virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen sprechen Stiftungsprofis über Stiftungsvermögen.

In diesem Jahr wird sich Vieles um das Thema Resilienz im Stiftungsvermögen drehen, denn die aktuelle Ukraine-Krise oder auch die Unwägbarkeiten aus der Corona-Pandemie haben es gezeigt, dass Stiftungsvermögen widerstandsfähiger gemacht werden muss – und wir versuchen uns diesem Aspekt in der Verwaltung von Stiftungsvermögen mit unseren #vtfds-Protagonisten so weit wie möglich zu nähern.

Für den #vtfds2022 konnten wir wieder mehr als 20 Stiftungslenkerinnen und -lenker sowie Stiftungsexpertinnen- und experten für Gespräche und Diskussionen gewinnen, die #vtfds-Map soll Ihnen wie ein U-Bahn-Fahrplan ein wenig durchs Programm helfen.

P.S.:
Der Virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen ist so etwas wie Frühstücksfernsehen für Stiftungsvermögen. Sie brauchen sich folglich nicht anmelden, sondern klicken sich am 27.4.2022 ab 9:30 Uhr auf www.vtfds.de. einfach in den Livestream „rein“, eben an den Stellen, die Sie interessieren, zu denen sich vielleicht selbst gerade in ihren Stiftungsgremien diskutieren. So Sie eine Frage haben, die wir in der Sendung mit unseren Experten diskutieren sollen, dann schreiben Sie uns an wirsindabei@stiftungsmarktplatz.eu mit dem Stichwort „#vtfds2022“.