Das Signal, Diversifikation mit mehr Nachdruck anzugehen

AHOI, NPO! - der FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 90

3584
Podcast Folge 90
Lesezeit: < 1 Minute

Ukraine-Krise AKTUELL: Ein Tag für die Geschichtsbücher, aber auch einer, an dem Stiftungsverantwortliche sich ein paar Fragen stellen sollten, das ist der 24.2.2022, der Tag, an dem Russland unbegründeterweise die militärische Eskalation mit der Ukraine suchte.

Es wird lange brauchen, diesen Tag richtig zu bewerten, für das Stiftungsvermögen lassen sich aber einige Fragen direkt stellen. Im FreitagsPodcast haben wir uns entlang dessen, was wir gestern gesehen und gelesen haben, ein paar Gedanken zu möglichen Antworten gemacht, und diese betreffen nicht nur das Verwalten des Stiftungsvermögens an sich.

PODCAST
„Das Signal, Diversifikation mit
mehr Nachdruck anzugehen“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts