Als Fundraiserin muss ich begeistern

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 98, Teil I

Podcast Folge 98 Teil 1
Lesezeit: < 1 Minute

Als wir Ursula Becker-Peloso das erste Mal trafen, war dies auf der Eröffnungsveranstaltung eines MüncherStiftungsFrühlings. Dort sprach sie auf dem Podium über Fundraising, und wusste, dass sie als Fundraiserin begeistern muss.

Was eine Fundraiserin bzw. ein Fundraiser noch für Fähigkeiten mitbringen sollte und in welcher Welt Fundraising künftig stattfindet, darüber sprachen wir mit der Inhaberin von Fundraising and More im ersten Teil des #FreitagsPodcasts. Wir stellen fest: Fundraising ist viel mehr als das Einwerben von Spenden.

In Teil II des #FreitagsPodcast macht Ursula Becker-Peloso keinen Hehl aus ihrem Faible für die digitale Welt bzw. digitale Fundraising-Tools, und ist sich sicher, dass Fundraising dadurch nur erfolgreicher werden wird.

PODCAST
„Als Fundraiserin muss ich begeistern“

Listen to spotifyBei YouTube anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts