Swensen war Wahnsinn

#vtfds Spezial: AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 191

Podcast vtfds-Spezial 191 mit Laurin Regel
Lesezeit: < 1 Minute

Der legendäre Manager des Yale-Stiftungsvermögen David Swensen hat es Laurin Regel angetan. Der Ansprechpartner für Stiftungen bei Lupus alpha nimmt in der neusten Folge von AHOI, NPO! die Erfolgsprinzipien der Yale-Strategie ins Visier und leitet daraus sehr stimmig ab, warum beispielsweise CLO-Fonds eine Idee für ein breit diversifiziertes Stiftungsportfolio sein könnten. Mit guten Gründen, wie sich im Gespräch herausstellt.

PODCAST

„Swensen war Wahnsinn“

Listen to spotifyBei YouTube anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

Datenbank-Tipp:
Laurin Regel ist als Stiftungsexperte in der Stiftungsexperten-Datenbank meinstiftungsexperte.de und im Handbuch „Mein Stiftungsexperte“ präsent. Er wird zudem beim 5ten Virtuellen Tag für das Stiftungsvermögen im Studio sein.