Der Wunsch des Engagements lässt sich über viele Wege umsetzen

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, Folge 105

Lesezeit: < 1 Minute

Wie kommt jemand eigentlich zu einem Stiftungszentrum und mit welchen Aufgaben ist der dort betraut? Genau das wollten wir im #FreitagsPodcast AHOI, NPO! von Dr. Martin Renner, Mitglied der Geschäftsleitung des Stiftungszentrums Stuttgart wissen.

Wir erfuhren dabei, wie vielfältig die Anfragen sind, die ihn erreichen und welch großes Betätigungsfeld er abzudecken hat. Eine ganz frische Anfrage zeigte dabei, dass Stifterinnen und Stifter nicht mehr nur Ü60er sein müssen. Ein Podcast der Kategorie Blick in die Stiftungsexpertenpraxis.

PODCAST
„Der Wunsch des Engagements
lässt sich über viele Wege umsetzen“

Listen to spotifyBei YouTube anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

Event-Tipp:
Einen Veranstaltungshinweis gab uns Dr. Martin Renner mit auf den Weg. Am 14. Oktober 2022 findet das Stuttgarter Zukunftsgespräch statt. Für dieses ganztägige Event kooperieren Stuttgarter Player im dortigen Stiftungssektor, namentlich Deutsches Stiftungszentrum, Caritas Stiftung Stuttgart, Stiftung Lebenswerk Zukunft, Stiftungsnetzwerk der Region Stuttgart e.V. und das Stiftungszentrum Stuttgart.