Was haben Stiftungen seit Mannheim 2019 alles erlebt

AHOI, NPO! – der #FreitagsPodcast von #stiftungenstärken, SPEZIAL zum Deutschen Stiftungstag 2022

Podcast SPEZIAL zum Deutschen Stiftungstag 2022 mit Olaf Krumnack
Lesezeit: < 1 Minute

Was Stiftungen seit dem letzten Deutschen Live-und-in-Farbe-Stiftungstag in Mannheim 2019 alles erlebt haben und dass wir Stiftungspraxis in einer gefühlt neuen Welt denken müssen, darüber sprachen wir im #FreitagsPodcast SPEZIAL zum Deutschen Stiftungstag 2022 in Leipzig mit dem Stiftungsexperten Olaf Krumnack.

Für ihn sind die Herausforderungen von Stiftungen einerseits die Alten, aber er nannte auch völlig neue Aspekte. Hier kann man streiten, geeint hat uns aber die Vorfreude auf den #DST22.

PODCAST
„Was haben Stiftungen
seit Mannheim 2019 alles erlebt“

Listen to spotifyBei Google Podcasts anhörenListen to amazon musicAnhören aus deezerListen to Apple Podcasts

P.S.:
Gemeinsam mit den Kollegen von Olaf Krumnack diskutieren wir am am 29.9.2022 um 9:30 Uhr in Saal 2 – off säcks’sch – über authentisch-nachhaltiges Investieren aus Stiftungssicht, und auch darüber, wie Stiftungen ihrerseits eine Haltung zum Themenkomplex ESG entwickeln.