MünchnerStiftungsfrühling, es ist wieder soweit +++ Schneesportsymposium am 5.6. ab 15 Uhr im Haus des Stiftens

POST von stiftungsmarktplatz.eu, Mai 2024

Newsletter 052024
Lesezeit: < 1 Minute

Ab 4.6.2024 ist es wieder soweit, in München steigt wieder der MünchnerStiftungsfrühling. Die Münchner Stiftungslandschaft trifft sich zum Austauschen und Netzwerken – und zeigt sich ab dem 5.6. mit ihren vielfältigen Aktivitäten der Münchner Bürgerinnen und Bürgern. Auf zwei „Termine“ freuen wir uns beim MünchnerStiftungsfrühling besonders:

1) Schneesport-Symposium am 5.6.2024 ab 15 Uhr im Haus des Stiftens (Landshuter Allee 11 80637 München).

Sie wissen es ja, wir unterstützen die Schneesport-Stiftung, im Januar war ich mit der Stiftung unterwegs, um beim Schneesporttag als Skilehrer zu unterstützen.

Beim Schneesport-Symposium nun sind wir wieder mit an Bord, das Motto lautet in diesem Jahr „Schneesport und Gemeinwohl“. Highlight ist sicherlich die Fish Bowl u.a. mit Thomas Ammer (Vorstand, Dein Winter. Dein Sport. e.V.), Samuel Bayer (Leiter Nachhaltigkeit, Stiftung Augustinum) und Skisprunglegende Sven Hannawald (Sven Hannawald-Stiftung). Mehr Informationen finden Sie hier.

Das Einfachste wird aber sein, Sie kommen am Mittwochnachmittag einfach vorbei.

Schneesportsymposium 2024

2) Eröffnungstag in der Veranstaltungshalle der Giesecke + Devrient Gmbh.

Es wird etwas fachlich und etwas metahaft an diesem Eröffnungsnachmittag, dem 4.6.2024 ab 12:30 Uhr.

Im Programmheft auf Seite 8 finden Sie sämtliche Details, auf was wir uns als Medienpartner freuen sind die Diskussionen rund um die Frage, wie Stiftungen in der Stadtgesellschaft noch aktiver werden können. Wir sehen uns dort.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim MünchnerStiftungsfrühling, sicherlich laufen wir uns hier und da über den Weg.