RenditeWerk Schönleinstr. 6a, 10967 Berlin
RenditeWerk

Kurz-Profil

RenditeWerk ist als Marke von Fincomm ein Medium, das webbasiert im Bereich der Vermögensanlage den Knowhow-Transfer hin zu Stiftungen zum Ziel hat. Als zweimonatlich erscheinendes E-Magazin konzipiert, ist RenditeWerk darauf ausgerichtet, Stiftungen mit journalistisch aufgesetzten Formaten Informationen zur Vermögensanlage zu versorgen.

Inhaltlich stehen vor allem Fonds-Produkte, die stiftungsbezogene Gesetzgebung sowie die allgemeine Marktentwicklung im Fokus. Ergänzend zum E-Magazin existieren Sonderveröffentlichungen, die in der Regel Stiftungsfonds und Lösungspartner von Stiftungen im Bereich der Kapitalanlage zum Inhalt haben.

In diesem Kontext wird von RenditeWerk auch der Stiftungsfonds des Jahres prämiert. Das Informationsuniversum wird darüber hinaus um Webinare sowie eine Übersichtskarte zu Vermögensverwaltern mit Stiftungsexpertise ergänzt.

Ansprechpartner:
Dr. Elmar Peine
Gründer und Geschäftsführer Fincomm

Schönleinstr. 6a
elmar@fincomm.de
Xing | LinkedIn

Das zweimonatlich erscheinende e-Magazin RenditeWerk:
(Ansichtsexemplar Januar 2018, Anmeldungen sind direkt auf der Startseite möglich, Nutzer müssen dafür ganz nach unten scrollen und im Bedienfeld ihre Angaben hinterlegen)

Fortbildungsangebot für NPOs:
RenditeWerk veranstaltet regelmäßig Webinare für seine Leser.

Weiterführende Informationen speziell für Stiftungen: http://www.renditewerk.net/files/deutschlandkarte_stiftungsexperten/
(Deutschlandkarte mit Experten für den Themenkreis Stiftungsvermögen)

Jetzt eine Anfrage formulieren

RenditeWerk