Creativ Software AG Unterdorfstrasse 83, 9443 Widnau

Kurz-Profil

Seit 1989 sind wir stark darin, schwierige Prozesse zu erfassen und einfach zu organisieren. Dies tun wir mit Hingabe als kreatives Team im schönen Rheintal und gehören zu den führenden Softwareherstellern für NonProfit-Unternehmungen, Parteien und Verbände sowie Schulen.

Menschen mit herausragenden Fähigkeiten verwenden viel Zeit für Dinge, die automatisiert werden können. Diese Feststellung hat uns seit der Gründung unseres Unternehmens beschäftigt und angetrieben, eine Software zu entwickeln, die Prozesse vereinfacht und automatisiert. Dadurch schaffen wir Zeit. Zeit für Aufgaben, in denen eine Beziehung gefragt, Verständnis nötig oder Verhandlungsgeschick entscheidend ist. Unsere Software OM (Organisations-Management) macht dies möglich.

Nachhaltigkeitsprofil

Wenn Mitglieder, Gönner und Spender Ihre Zielgruppe sind, wenn Sektionen, Unterorganisationen und verschiedene Interessengruppen Teil Ihrer Organisation sind – wir kennen die Herausforderungen. Viele Verbände und Non-Profit-Organisationen sind föderalistisch aufgebaut. Eine solch dezentrale Organisation bringt enorme Vielfalt und Komplexität mit sich. Wir machen Komplexes einfach.

Ansprechpartner:
Andreas Schwengeler
CEO
Qualifikation: Aufbau und Leitung der Creativ Software AG seit Juni 1989 mit einer breiten Erfahrung mit Fundraising- und CRM-Lösungen für NonProfit-Unternehmungen, Verbände und Parteien sowie Schulen.

Unterdorfstrasse 83
9443 Widnau
E-Mail: info@creativ.ch

Referenzen:
www.creativ.ch

Creativ Software AG – wir machen Komplexes einfach…

Unterdorfstrasse 83
9443 Widnau