EXKLUSIV: Projektreise Kambodscha | Tobias Karow | 24.11.2019

Relevanz zählt

Was eine Projektreise nach Kambodscha über relevantes Engagement verrät

In Kambodscha wurde 1984 die Hilfsorganisation Handicap International gegründet. Heute nun gehört Kambodscha wie selbstverständlich zu den wichtigen Projektländern der französischen Hilfsorganisation, die im Land auf verschiedenen Ebenen soziale Probleme löst.

Auf einer Projektreise darf sich Tobias Karow vor Ort einen Eindruck über die Projektarbeit von Handicap International verschaffen, und eines zeigt der erste Blick sofort: Relevantes Engagement hat ganz verschiedene Facetten.

Tobias Karow

ist Gründer und Geschäftsführer von stiftungsmarktplatz.eu und im Stiftungswesen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz seit 10 Jahren aktiv. Er ist Herausgeber der FondsFibel für Stiftungen & NPOs (www.fondsfibel.de). Vorträge hält er vor allem zum Thema „Stiftungen und ihr Weg in die digitale Welt“. Für beide Themen betreibt er den Blog #stiftungenstärken.

Die Projektreise mit Handicap International nach Kambodscha vom 20.11. bis 30.11.2019 macht mit Siam Reap und Phnom Penh in den beiden wichtigsten Städten des Landes Station. Vor Ort konnte er sich einen umfassenden Eindruck der Projektarbeit von Handicap International in Kambodscha verschaffen.

Neue Beiträge
Finden Sie Ihren Lösungsanbieter