EXKLUSIV: Projektreise Kambodscha | Tobias Karow | 01.12.2019

Eine Woche im Schmelztiegel

Das nehme ich mit von der Projektreise nach Kambodscha

Mit Kambodscha verband ich anfangs nur dessen Geschichte und das, was man Reiseführerwissen nennen kann. Vor Ort habe ich ein Land erlebt, dass es mit dem Aufschwung ernst meint, dessen Menschen enorm fleißig sind und wo das Rehabilitationszentren von Handicap International in Kampong Cham eine nach wie vor enorm wichtige Aufgabe übernimmt. Ein Resümee zur Projektreise in 120 Sekunden.

Tobias Karow

ist Gründer und Geschäftsführer von stiftungsmarktplatz.eu und im Stiftungswesen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz seit 10 Jahren aktiv. Er ist Herausgeber der FondsFibel für Stiftungen & NPOs (www.fondsfibel.de). Vorträge hält er vor allem zum Thema „Stiftungen und ihr Weg in die digitale Welt“. Für beide Themen betreibt er den Blog #stiftungenstärken.

Die Projektreise mit Handicap International nach Kambodscha vom 20.11. bis 30.11.2019 macht mit Siam Reap und Phnom Penh in den beiden wichtigsten Städten des Landes Station. Vor Ort konnte er sich einen umfassenden Eindruck der Projektarbeit von Handicap International in Kambodscha verschaffen.

Neue Beiträge
Finden Sie Ihren Lösungsanbieter